Trachten- und Schützeneinzug 2018

Wie jedes Jahr ließen sich es sich unsere Schützenkönigin und unser Schützenkönig, diesmal Vroni Aigner und Markus Krögel, nicht nehmen, am traditionellen Trachten – und Schützenumzug teilzunehmen.
Natürlich stand auch unsere Fahnenabordnung mit Zetti und Philipp wieder parat. Alfred, unser alt bewährtes „Wiesn Taxi“ fuhr die Vier in die Gewürzmühlstraße zum Treffpunkt und gesellte sich dann zu den „Platzaufhebern“ ins Schützenzelt.
Anfangs noch leicht regnerisch, hatte der bayerische Wettergott wieder Mal ein Einsehen: er blies die Wolken weg und ließ die Sonne raus.
Somit kam unsere Schützenabordnung gut gelaunt im Zelt an, wo schon ein paar frische Mass auf sie warteten. Zusammen verbrachten wir alle einen einen schönen, zünftigen Wies‘n Nachmittag.
Es ist jedes Jahr wieder was Besonderes und macht Spaß, mit unseren Schützenverein auf der Wiesn vertreten zu sein. Herzlichen Dank allen Beteiligten für´s dabei sein!