Und da sind wir wieder!

Mit einem wunderschönen, lauschigen letzten Schützenabend verabschiedeten wir uns vor wenigen Wochen in die Sommerferien. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei unseren drei 70´ern für die leckere Verköstigung mit Grillbuffet bedanken. Auch die Jugendbar wurde wieder gut frequentiert und sorgte für lustige Stunden bis in den frühen Morgen. Nachdem wir uns alle ausreichend und bei schönstem Sommerwetter davon erholen konnten, geht´s jetzt am Freitag 14.09.2018 frisch und munter weiter. Als erster Termin steht am Freitag 21.09.2018 eine Aktivenversammlung an. Anliegen und Themen dazu können vorab beim 1.Schützenmeister eingereicht werden. Am Sonntag 23.09.2018 marschieren dann wieder unsere Schützenkönige beim Trachten- und Schützeneinzug mit. Details dazu werden noch besprochen.

Allen einen guten Start, einen schönen Herbst und immer Gut Schuss!