Kreissparkassenpokal

Letzte Woche hatten wir unseren Heimwettkampf für die nächste Runde des
Kreissparkassenpokals. Unser Gegner war die SG Königseiche Moosach.
Wir konnten den Heimvorteil nutzen und gewannen den Wettkampf deutlich mit 4:1.
Die Ergebnisse sind wie folgt:
Unsere Schülerin Annalena verlor krankheitsbedingt Ihren Punkt an den Gegner.
Florian Leiter konnte sich mit 358 zu 328 Ringen den ersten Punkt ergattern. Fabian Franz gewann
bei den Junioren mit 369 den zweiten Punkt. In der Damenklasse konnte Vroni Aigner sich mit 378
zu 372 durchsetzen. In der offenen Klasse, bei der die Ergebnisse von 2 Schützen zusammen
gezählt wird, holten sich Philip und Basti Demmel mit deutlichem Vorsprung zum Gegner den
Punkt.
Somit sind wir jetzt wieder eine Runde weiter und freuen uns schon auf den nächsten Gegner.