Josephischießen

Am 16.03.2018 fand wieder das traditionelle Josephischießen statt. 25 Teilnehmer in allen Altersklassen, nahmen am Preisschießen teil. Es gab wieder feine Fleischpreise und diesmal auch Gutscheine für je eine Brotzeit im Schützenheim zu gewinnen. Der beste Teiler durfte sich als erstes einen der Preise wählen. Den letzten Platz belegte Wolfi Eschenbach, der zum ersten Mal am Preisschießen teilnahm und den ersten Platz holte sich diesmal Sophie Aigner. Wir möchten uns bei der Gelegenheit nochmal bei den Organisatoren Markus und Sophie, aber auch allen Teilnehmern für diesen gelungenen Abend recht herzlich bedanken. Nicht zu vergessen den Schweinsi von der Inge, den sie uns anlässlich Ihres Geburtstages gesponsert hat – DANKE schön!

Bleibt uns noch allen ein schönes Osterfest zu wünschen. Genießt erholsame Tage mit Euren Lieben!