Englschalking holt sich den Wanderpokal

Letzten Sonntag fand bei uns im Schützenheim das große Finale der besten 4 Jugendmannschaften aus dem Gau München Ost Land statt. Qualifiziert hatten sich diesmal Dürnhaar I, Oberhaching, Feldkirchen und Englschalking. Dass unsere Mannschaft in diesem Jahr den Sprung ins Finale leider nicht geschafft hat, tat der Stimmung keinerlei Abbruch.
Gestärkt mit Kaffee und Kuchen ging es um 10 Uhr endlich los, für die Schützen und alle euphorischen Zuschauer. Die ersten 3 Durchgänge wurden hintereinander geschossen, dann gab‘s eine Verschnaufpause und „Nervennahrung“ in Form von Schnitzeln bzw. Schnitzelsemmeln.
Danach folgte der letzte und entscheidende Durchgang der 4 Erstplatzierten jeder Mannschaft.
Den 1. Platz mit Wanderpokal sicherten sich souverän die Schützen aus Englschalking, gefolgt von Dürnhaar I.
Feldkirchen landete mit 1 Punkt Vorsprung knapp vor Oberhaching auf Platz 3.
Gratulation an alle Beteiligten!

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, die uns beim Aufbau, bei der Bewirtung und beim Abbau wieder tatkräftig unterstützt haben.