Zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder

…fand letzten Sonntag unsere Gedenkmesse in der St. Valentins Kirche statt. Feierlich zogen die fast 30 festlich gekleideten Schützen und Schützinnen bei schönstem Wetter hinter der Fahnenabordnung in die Kirche ein. Auch der Männergesangsverein war geladen und verlieh mit seinen schönen Liedern aus der „Greisinger Messe“ dem Gottesdienst eine ganz besondere Note. Im Anschluss an die schöne Messe verneigten sich die Schützenmitglieder noch vor dem Kriegerdenkmal, um auch dieser Verstorbenen zu gedenken. Später gab´s dann im Schützenheim für alle Schützenmitglieder und dem Männergesangsverein zum verdienten Frühschoppen noch Weißwürst und frische Brez´n.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ der Schützenvorstandschaft geht an all die vielen Beteiligten, welche dem Gottesdienst diesen schönen und ehrenvollen Rahmen ermöglichten und ein großes „Dankeschön“ den fleißigen Organisatoren des Frühschoppens.