Großes Jugendfinale in Unterföhring

Die fünf Besten der Schützenjugend, aus dem Gau München Ost-Land, treten am 07.05.2017 in unserer schönen Wettkampfarena beim großen Finale gegeneinander an. Unsere Jungschützen haben wieder einmal souverän den Einzug ins Finale geschafft und wollen sich natürlich jetzt auch den Sieg nach Unterföhring holen.


In diesem Jahr geben bei uns nur Jungs den Ton an (Ausnahme: die Jugendtrainerin!).

Für unseren Verein gehen an den Start: Florian Leitner, Fabian Franz, Markus und Michael Eschenbach sowie Sebastian Engert.

Wer den Joker hat, und damit doppelte Punktzahl erkämpfen kann, wird erst am Finaltag verkündet. Wie immer wird es wieder super spanned und nervenaufreibend werden. Und wer es noch nie erlebt hat, der sollte unbedingt vorbeikommen, sich das ganze einfach mal anschauen und unsere Jungs ordentlich anfeuern! Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, wünschen Euch viel Glück und vor allem „Gut Schuss“! Holt Euch den Pott!!