Trachten- und Schützenumzug 2022

Endlich wieder Wiesn und das bedeutete, dass auch unsere Schützenköniginnen und Schützenkönig mit Fahnenabordnung am traditionellen Umzug teilnehmen durften.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und so mussten Isabella, Marlene, Philip, Sebastian und Stefan dem Regen und den kalten Temperaturen trotzen. Das haben sie aber gut gemeistert!

Unser Wiesnfahrer Eelco und einige Mitglieder hielten indessen die Plätze im Schützenzelt frei, bis die Zugteilnehmer etwas durchfroren eintrafen und endlich alle gemeinsam anstossen konnten.

Wie immer wurde es ein lustiger, zünftiger Wiesntag, den einige Unermüdliche wohl erst recht spät haben ausklingen lassen…

Vielen Dank an die Organisatoren, an Eelco für’s Fahren und an alle, die dabei waren und unseren Verein repräsentiert haben.