Lustiges Faschingsschießen

Am 24.02. fanden sich knapp 30 verkleidete oder maskierte Schützen zum lustigen Faschingsschießen ein. Unsere Faschingsbeauftragten ließen es nicht nehmen und sorgten wieder für lustige Spiele, Musik und gute Laune. Zuerst wurden Mini Maus, Pink Rabbit, Krümelmonster, die Erdbeer-Twins und die vielen anderen lustigen Gestalten mit leckeren Pizzaschnitten und Faschingskrapfen verköstigt, dann ging´s los mit den Spielen. Jede Mannschaft musste 6 Disziplinen (z.B. Saufmaschine – natürlich mit Wasser!, Nageln oder das Blasrohr) durchlaufen, welche relativ wenig mit unserem Sport zu tun haben. Gewonnen hatte am Schluss das Team „Adipositas – einfach Fett“ mit Sebastian Demmel, Stefan und Dominic Schnabel. Das Team „Die Kasbohrer“ wurden letzter und die drei „3 Broke Girls“ erreichten eine sensationelle Schnapszahl von 33,3333333, welche dann auch gleich mit einer Runde Schnapserl gefeiert wurde. Zu späterer Stunde wurden dann die allseits bekannten Tanzeinlagen wie die Polonaise oder Sirtaki zum Besten gegeben. Von jung bis alt, alle machten mit und hatten bis in die Morgenstunden jede Menge Spaß. Wir freuen uns heute schon auf nächstes Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren!