Fronleichnamsumzug und Bürgerfest

Am 15.06.2017 versammelten wir uns bei schönstem Wetter zur Fronleichnamsprozession. Mit einigen Unterföhringern, zahlreichen Vereinen und der Musikkapelle, zogen wir mit der Monstranz von Altar zu Altar durch Unterföhring. Wir danken unseren Mitgliedern für die wieder zahlreiche Teilnahme. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ auch den Organisatoren für die Wasserstation, der Feuerwehr für die Versorgung der Kreislaufgeschwächten und dem anschließenden Frühschoppen mit kühlen Getränken und Brotzeit im Pfarrzentrum.

Bürgerfest und Jubiläum des Trachtenvereins

Am 23.06.2017 treffen wir uns um 17:00 Uhr zum Einzug auf das Bürgerfest im leichten Vereinsoutfit bei der VR Bank. Die Schützenkönige und die Fahnenabordnung treffen sich wieder im „Zettihof“.

Am 25.06.2017 treffen wir uns um 08:00 in vollständiger Vereinstracht am Bahnhof und gehen gemeinsam zum Bürgerfest.

Qualifizierung zur Bayerischen Meisterschaft

Vier Schützen, in vier verschiedenen Klassen, konnten sich für Bayerische Meisterschaft im Juli in Garching Hochbrück qualifizieren. Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg und „Gut Schuss“ für:
Sebastian Engert, Luftgewehr Junioren B
Christian Hoffmann, Luftgewehr Herren
Alfred Ferber, Luftpistole Sen. Auflage
Sylvia Eschenbach, Luftpistole Damen-Alt