Ein Schützenheim voller Narren!

Letzten Freitag stand unser traditionelles Faschingsschießen an und wieder stürmten viele Narren das Schützenheim. Während einer deftigen Brotzeit mit Leberkäs und Kartoffelsalat fanden sich immer 3 Schützen zu einem Team zusammen. Und dann ging‘s los mit dem Faschingsparcour! Bei 6 Stationen galt es möglichst viele Punkte zu sammeln, u.a. beim Nageln, Dartschießen, laufende Scheibe, Blasrohr Pusten und Stadt-Land-Fluss Spiel. Unsere Sportleiter hatten wieder alles bestens vorbereitet und somit war der Spaß vorprogrammiert. Waren die Ergebnisse bei den 8 Teams auch sehr unterschiedlich, so setzen sich die „Königlichen“ mit Vroni , Florian und Markus doch ganz klar an die Spitze und sicherten sich damit ein kostenloses Essen.
Zur Belohnung oder auch als „Trost“ gab es dann für alle noch leckere Krapfen.
Die Stimmung war wie immer bestens und Dank unserem DJ Olli konnten sich auch die Tanzwütigen richtig austoben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sagen „Danke“ an alle Helfer und narrischen Teilnehmer!