Ein Bürgerfesteinzug mit viel Schwung!

Dieses Jahr war‘s a bisserl anders! 35.stes Bürgerfest, großer Jubiläumsumzug mit viel Musik und Augustinergespann und für alle Schützen als Treffpunkt der „Zettihof“.
Bestens versorgt mit kühlem Nass „schmückten“ wir dort unsere Schützenkönige, während sich die Fahnenabordnung fertig machte. Nochmal schnell für den Umzug den Fahnenschwung üben, dachte sich der Zetti und wirbelte unsere Vereinsfahne gekonnt im Kreis. Vier Mal – dann gab die Stange nach und wir hatten 2 Teile! Zuerst kurz geschockt, verschwand Stefan schnell in der Scheune und kam mit einer reparierten Fahne wieder raus. Das wird wohl in die Vereinsgeschichte eingehen!

Bestens gelaunt reihten wir uns sodann in den Zug und begleiteten unsere drei Schützenkönige bei traumhaftem Wetter durch Unterföhring.
Im Bierzelt hatte unser 1. Schützenmeister mehrere Tische reserviert und so fanden alle Platz, um den Tag gemütlich bei der einen oder anderen Mass ausklingen zu lassen. Unermüdliche suchten dann nach dem grandiosen Feuerwerk noch die Bar auf..

Vielen Dank an alle, die unseren Verein so zahlreich repräsentiert haben!