Unsere „Grünen Teufel“ sind im RWK Jugendfinale!

Ein langer Weg, durch viele Wettkämpfe, führte unsere Jugendmannschaft wieder ins Finale. Bereits im September 2015 entschied das Los, in welche Gruppe sie kamen und wer die Gegner aus 15 Mannschaften mit insgesamt 79 Einzelschützen waren. Ab da galt es die Gruppenwettkämpfe zu gewinnen. Souverän schafften es unsere Jungs und Mädels auf den ersten Platz ihrer Gruppe und damit in die erste KO-Runde. Auch hier hatten sich unsere Teufel(chen) gut im Griff und erreichten so die zweite KO-Runde. Und die war schon immer für so manche Überraschung gut, also Augen zu und durch….Nein!… So hätten wir das Finale wohl nicht erreicht! Bei unserer Sportart sind schließlich volle Konzentration, Präzision und na ja, auch „offene“Augen erforderlich. All das, aber auch verdammt gute Nerven braucht unsere junge Mannschaft für´s Finale und hoffentlich den Sieg. Unsere Jugendtrainer geben auf jeden Fall alles.