Traditionelles Josephischießen

Letzten Freitag fand nach 2 Jahren „Coronapause“ endlich wieder unser traditionelles Josephischießen im Schützenheim statt. Bei diesem Event geht´s darum, den besten Teiler zu erzielen und sich als erster einen der zahlreichen Fleischpreise zu sichern. Auf Initiative unseres 2. Vorstands Stefan Zehetmair hin gab es diesmal lauter gute Sachen von der Metzgerei Holzner aus Pliening, die für den BIO Hof Kollmannsberger produzieren.

Den 1. Platz beim Preisschießen sicherte sich Christian Hoffmann, gefolgt von Stefan Schnabel und Eelco Molenaar.

Da bei uns bekanntlich keiner mit leeren Händen nach Hause geht, konnte sich auch der Letztplazierte noch über einen kleinen Preis freuen.

Natürlich kam auch das Kulinarische wieder nicht zu kurz. Dank unserer lieben Inge konnten wir uns einen super leckeren Schweinsbraten mit Knödel schmecken lassen.

Schön, dass langsam wieder ein bisserl Normalität einkehrt!