Rückblick auf die Aktivenversammlung

Vergangenen Freitag hatten unser 1. und 2. Schützenmeister, Stefan Schnabel und Stefan Zehetmair, zur Aktivenversammlung eingeladen. Schon im Vorfeld konnten Mitglieder, die am Versammlungstag verhindert waren, Wünsche oder Vorschläge beim Vorstand einreichen und diese Möglichkeit wurde auch genutzt. Eine rege Beteiligung der „Aktiven“, ein faires Umgehen miteinander und produktive, informative Gespräche führten dazu, dass die Zeit schnell verflog. Eines darf an dieser Stelle verraten werden: der Schützenverein hat für die Zukunft so Manches vor und plant u.a. auch neue Veranstaltungen…

Wer jetzt also neugierig oder interessiert ist, der soll einfach mal bei uns vorbei schauen! Wir würden uns freuen!

Wir möchten hier auch gerne an unseren Vereinsausflug am 14.09.2019 erinnern! Es sind noch Plätze frei – Anmeldeschluss ist der 26.07.2019.