Pistolenmannschaft verabschiedet 2018 mit Sieg und knapper Niederlage

Unser 3. Rundenwettkampf fand am 29.11.2018 wieder in den „eigenen 4 Wänden“ in Unterföhring statt. Zu Gast hatten wir diesmal die Mannschaft der SG Hohenbrunn, alte Bekannte aus den letzten Jahren. Heimvorteil ist ja immer eine gute Voraussetzung und das nützten wir auch aus.
Mit einem Endergebnis für Unterföhring von 1362 Ringen zu 1315 Ringen für die SG Hohenbrunn war der Sieg unser!
Einzelergebnisse Ringe:
Hübner Michael 356; Schnabel Stefan 351; Schnabel Brigitte 328; Molenaar Eelco 327, nicht in der Wertung Engert Carolin mit 323.

3 Wochen später, am 19.12.18, traten wir erneut zu Hause an und zwar gegen die Mannschaft der Altschützen Vaterstetten. Diesmal konnten wir den Heimvorteil leider nicht nutzen, vielleicht waren wir aber auch alle schon ein bisschen im „Weihnachtsmodus“.
Das Ergebnis war knapp, mit 1360 Ringen für Unterföhring und 1370 Ringen für Vaterstetten, aber eindeutig und somit ging der Punkt an unsere Gäste.
Einzelergebnisse Ringe:
Hübner Michel 348; Schnabel Stefan 351; Molenaar Eelco 340 und Pechtold Rainer 321.