Nachlese Trachten- und Schützeneinzug 2017

Am ersten Wies´n-Sonntag begab sich  unsere Delegation zur Aufstellung für den Wies´n-Einzug der Trachten und Schützenvereine in die Gewürzmühlstraße. Bei leichtem Nieselregen warteten unsere Fahnenabgeordneten Zetti und Philipp, die 2. Jugendschützenkönigin Sabrina und der 2. Schützenkönig, auf Kette 2, Donat mit seinen Lisel´n Margit und Sylvia noch ca. eine Stunde, bis sich die vielen Schützenkönige und Fahnenträger in Bewegung setzen konnten. Im Laufe des Marsches wurde das Wetter glücklicherweise immer besser und der Festzug wurde immer wieder ordentlich bejubelt und beklatscht. So machte der Fußmarsch dann auch richtig Spaß und war relativ kurzweilig. Im Festzelt wurden dann alle von den „Platzhaltern“ bereits mit einer ordentlichen Maß Bier empfangen. Es ist immer wieder was Besonderes und Schönes, unseren Schützenverein beim Festeinzug zu vertreten. Herzlichen Dank allen Beteiligten für´s dabei sein und mitmachen!