Luftpistolenschützen holen den 1. Sieg

Beim ersten Heimwettkampf dieser Saison durften wir die Luftpistolenmannschaft aus Vaterstetten begrüßen. Am eigenen Stand zu schießen ist natürlich immer ein kleiner Vorteil und diesen konnten unsere Schützen auch nutzen.
Mit einem Endergebnis von 1383 Ringen zu 1306 Ringen für Vaterstetten konnten wir die Begegnung für uns entscheiden und holten den Punkt nach Unterföhring.

Einzelergebnisse Ringe:
Hübner Michael 351; Pechtold Rainer 351; Engert Carolin 347 und Molenaar Eelco 334. Ausser Konkurrenz und damit nicht in der Wertung war Schnabel Gitti mit 332 Ringen.

Noch einmal zur Erinnerung:

am Sonntag 14.11.2021 um 10:30 Uhr findet der Gottesdienst zum Volkstrauertag vor dem Bürgerhaus statt, an dem auch unsere Fahnenabordnung teilnehmen wird.

Wer der Messe beiwohnen möchte, sollte sich bitte eigenständig beim Pfarrbüro anmelden.