Letzter Wettkampf der Saison unserer Luftpistolen Mannschaft

Am Dienstag 05.April bei unserem letzten Wettkampf der Saison 2015/16, waren wir zu Gast bei den Spielhahnschützen Aying-Peiß. Unsere Gastgeber hatten ein hervorragendes Ergebnis von 1411 Ringen zu 1351 Ringe für Unterföhring.

Einzelergebnisse: Molenaar Eelco 345; Schnabel Brigitte 340; Hübner Michael 340; Eschenbach Sylvia 326 Ringe. Außer Konkurrenz mit 347 Schnabel Stefan und mit 329 Engert Carolin.

Mit einer leckeren Schaschlik Brotzeit feierten wir den Sieg für Aying-Peiß und ließen in der Maibaum Wache von Peiß den Abend gemütlich ausklingen. Nach dem wir in der Gruppe letzter sind und letztes Jahr unglücklich als 3. Platzierter aufgestiegen sind, verlassen wir zur nächsten Saison wieder die Gauliga und kommen zurück in die A-Klasse. Hier kommen dann wieder die vier besten Schützen einer Mannschaft in die Wertung.

Zum Schluss der Saison noch ein „sackrisches Dankschön“ an alle Mannschaftskameraden die mitgeschossen, gefahren und Brotzeit hergerichtet haben.