Info für Mitglieder zum Volkstrauertag

Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 09:30 Uhr im Zettihof und ziehen gemeinsam in die Kirche ein. Nach der Messe verneigen wir uns wieder vor dem Kriegerdenkmal. Im Anschluss daran gibt es im Schützenheim wieder das gemütliche Schützenfrühstück. Bei kalten bzw. schlechtem Wetter gehen die Schützinnen und Schützen mit dunklen Mantel. Weitere Informationen hängen im Schützenheim aus.

Weihnachtsvorbereitungen laufen schon…

…man glaubt es kaum, bei diesen Temperaturen. Aber in gut vier Wochen findet schon unsere Weihnachtsfeier statt. Die Planungen und erste Vorbereitungen laufen schon. Bevor es aber soweit ist, gibt es noch einige Termine:
23.11. Vereinsmeisterschaft und Vorbereitungen fürs Weihnachtsschiessen
30.11. Königsschiessen, Königsessen und 1. Weihnachtsschiessen
07.12. 2. Weihnachtsschiessen
14.12. 3. Weihnachtsschiessen, Weihnachtsgrill und Vorbereitungen
15.12. Weihnachtsfeier
Helferlisten hängen im Schützenheim aus.

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme, Eure Unterstützung bei den Vorbereitungen und einfach eine gesellige schöne Vorweihnachtszeit.