Großes Jugendfinale in Unterföhring

Am kommenden Sonntag, den 05.05.19 treten wieder die besten Jugendmannschaften aus dem Gau München Ost-Land in unserem Schützenheim beim großen Finale gegeneinander an.

Und heuer wird es noch spannender, da 9 Mannschaften vorab im Halbfinale um den Einzug ins Finale kämpfen. Beginn ist um 10:00 Uhr, nur die besten drei Teams kommen weiter.

Unsere Jungschützen haben als Gruppenerster zusammen mit den Mannschaften Dürnhaar I und Feldkirchen-Riem sofort den Einzug ins Finale geschafft und wollen natürlich jetzt auch den Sieg nach Unterföhring holen.

Dieses Jahr starten für unseren Verein Florian Leitner, Fabian Franz und Markus Eschenbach. Also an alle Verwandte, Freunde, Bekannte und wer sonst noch interessiert ist – kommt vorbei und feuert unsere Jungs ordentlich an! Wer schon mal dabei war weiß, wie superspannend und nervenaufreibend so ein Finalwettkampf ist.

Wir drücken unseren Schützen auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünschen Ihnen viel Glück und vor allem „gut Schuss“!