Gaumeisterschaft und Bezirksschützenball 2017

Letzten Samstag waren einige von uns gleich auf zwei Events unterwegs. Zum ersten starteten zahlreiche Mitglieder bei der Gaumeisterschaft. Für einige Jugendliche, aber auch Erwachsene, war es das erste Mal. Im Großen und Ganzen waren wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Leider wurden aufgrund des zweiten Events am Abend keine Rangergebnisse mehr veröffentlicht.

Die Platzierungen dazu folgen also noch. Bleiben wir gespannt…

Am Abend dann fand der große Bezirksschützenball statt. Unsere drei neuen Schützenkönige wurden den anderen Vereinen aus den Bezirken auf einer großen Bühne namentlich vorgestellt und fotografiert. Am Schluss der Vorstellrunde wurde der neue Bezirkskönig proklamiert. Und siehe da, eine war besonders gut. Die bereits amtierende Gauschützenkönigin 2017 wurde auch Bezirkskönigin 2017! Von uns „Herzlichen Glückwunsch“ dazu.

Am Freitag, 27.01.2017, findet ab 19:30 Uhr unsere Generalversammlung im Schützenheim statt.

Es gibt einige interessante Tagespunkte zu besprechen. Traditionell gibt´s außerdem die guten Ripperl zur Brotzeit. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.