Gans, Ente und so manch anderes Geflügel…

….lockten wieder als Preise beim alljährlichen Kirchweihschießen, welches am 19. Oktober statt fand. 26 Teilnehmer aller Altersklassen fanden sich im Schützenheim ein und versuchten, vom Ehrgeiz gepackt, mit maximal 80 Schuss eine bestmögliche 10 mit niedrigstem Teiler zu schießen.
Einem Schützen gelang das richtig gut: Sefan Zehetmaiers 10,9 war ein 8.54 Teiler und sicherte ihm souverän den 1.Platz. Vroni Aigner landete mit einem auch sehr guten 14,42 Teiler auf Platz 2, gefolgt von unserem jüngsten Schützen Florian Leitner mit einem 35,60 Teiler.
Die Preisverteilung wurde diesmal aus Zeitgründen auf den darauffolgenden Freitag verschoben. Der Schütze mit dem besten Teiler durfte als erster ran ans „Geflügelbuffet“ – und schon war die Gans dem Zethi seine! Dann suchten sich nacheinander die Schützen auf den Plätzen 2 bis 26 die Preise aus – keiner ging leer aus!
Für diese wieder gelungene Veranstaltung möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sportleitern und Organisatoren bedanken und auch bei Sophie und Philipp für die leckere Lasagne.

Übrigens: am Freitag 02.11.18 ist das Schützenheim trotz Ferien geöffnet!