Fronleichnamsumzug und Motivationspreis

Die Prozession zum Pfarrzentrum beginnt bei schönem Wetter um 09:00 Uhr, wie immer in der schönen Au neben dem Schützenheim. Wir Schützen treffen uns um 08:30 Uhr im Schützenheim zu den üblichen Vorbereitungen. Der Dresscode sollte inzwischen allen bekannt sein. Sakko, Weste entscheiden wir nach Wetter vor Ort und die Mädels bleichen die blütenweißen Strümpf. Unsere Jugend kommt bitte in einer schwarzen Hose und einem weißen Vereinsoberteil.
Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Teilnahmen und haben auch schon die Tische im Pfarrzentrum für Euch reserviert.

Motivationspreis ausgelobt

Vor einiger Zeit hatten sich unsere Sportleiter was ganz Neues einfallen lassen. Einen Motivationspreis für besonders gute Leistungen im sportlichen Bereich. Den ersten seiner Art, einen Kinogutschein, konnte unser Florian Leitner einheimsen. Er hat sich in den letzten Monaten bei seinen Schießergebnissen enorm steigern können. Zudem ist er von unserer Jugend derjenige, der am regelmäßigsten trainiert. Herzlichen Glückwunsch lieber Flo und weiter so!