Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Wieder geht ein Schützenjahr rasend schnell zu Ende. Ein erfolgreiches, sportliches Jahr mit unendlich vielen bunten Ereignissen, die uns so viel Spaß brachten, haben das Jahr geprägt. Aber auch die traurigen Momente waren und sind uns immer sehr wichtig. Nichts haben wir heuer ausgelassen.

Nun beginnt die Zeit der Stille und Besinnung. Lasst uns in uns gehen und die kleinen unwichtigen Nebensächlichkeiten des Lebens vergessen. Besinnen wir uns auf das, was wirklich zählt:

Herzlichkeit, Freundlichkeit, Liebe, Humor, Offenheit, Freundschaft und Geselligkeit

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest voll Wärme. Liebe und Geborgenheit und einen guten Start ins neue Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude.

Wir sehen uns wieder ab dem 13.01.2017 und freuen uns heute schon darauf….

Herzliche Weihnachtsgrüße, auch im Namen der Vorstandschaft,

Eure Sylvia Eschenbach, 1. Schriftführerin