Einstellung des Schießbetriebs

Aufgrund der immer stärkeren Ausbreitung des Coronavirus wird der Schießbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Das gilt sowohl für die Trainings am Dienstag, als auch für die Vereinsabende am Freitag. Wann das Schützenheim wieder öffnen kann ist leider noch nicht abzusehen.
Das für Freitag geplante Josephischießen entfällt hiermit auch.

Gelungener Saisonendspurt für die 1.Luftgewehr-Mannschaft

Letze Woche hatten wir den letzten Wettkampf für diese Saison, den wir mit unserer Bestleistung von 1528 Ringen zu 1487 Ringen für uns entscheiden konnten.
Hier gab es ein internes Kopf-a-Kopf-Rennen mit spitzen Einzelergebnissen, die wie folgt waren:
Vroni Aigner: 385 Ringe; Christian Hoffmann: 384 Ringe; Philip Zelzer: 383 Ringe; Markus  Eschenbach: 376 Ringe
Somit konnten wir uns den 1. Platz in der Bezirksoberliga mit einer überragenden Ausbeute von 20:0 Punkten sichern und damit auch verdient in die Münchenliga aufsteigen.
Herzlichen Glückwunsch hierzu!