Ein Schützenheim voller Narren!

Letzten Freitag stand wieder unser traditionelles Faschingsschießen an und diesmal stürmten mehr als 30 Narren das Schützenheim. Während einer deftigen Brotzeit bildeten die Hippies, mexikanischen Zombies, Papageien, Krankenschwester, Wuiderer, Einhorn, Schlachter, Bachelor und der Rest aus jeweils 3 Schützen ein Team. Und dann ging‘s los mit dem Faschingsparcour! Bei 6 Stationen galt es möglichst viele Punkte zu sammeln, u.a. beim Bierpong, 3 Stellung Schießen, Quiz und Blasrohr Pusten. Unser Orga Team hatte wieder alles bestens vorbereitet und somit war der Spaß vorprogrammiert. Waren die Ergebnisse bei den 10 Teams auch sehr unterschiedlich, so setzen sich die „Hippy Birds“ mit Donat , Heli und Harry doch ganz klar an die Spitze und sicherten sich damit eine kostenlose Brotzeit mit Schnaps. Platz 2 erkämpfte sich die Mannschaft „Goaßmass“ mit Sophie, Basti D. und Thamyres,
gefolgt vom Mädelsteam „Die Hulas“ mit Frieda, Rita und Sibylle.

Die Stimmung war wie immer bestens und zur Belohnung gab es dann für alle noch leckere Krapfen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sagen „Danke“ an alle Helfer und narrischen Teilnehmer!