Ehrenveranstaltung in Ismaning

Am 04. Dezember fand in Ismaning eine feierliche Veranstaltung mit Ehrungen der Sport- und Schützenvereine des Landkreises München statt. Im festlichen Rahmen wurden zahlreiche ehrenamtlich tätige Personen für ihr Engagement und ihre Verdienste mit Auszeichnung geehrt. Vermeintlich still und leise war auch unser Donat Aigner anwesend. Denn auch er wurde für 20 Jahre als erster Schützenmeister und die damit verbundenen Aufgaben geehrt. Wir gratulieren ganz herzlich dazu und danken ihm für sein unermüdliches Durchhaltevermögen, welches in der heutigen absolut nicht mehr selbstverständlich ist.

Die letzten Termine des Jahres 2018

Ja…hört sich komisch an, ist aber so! Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Vorher dürfen wir aber noch am Samstag unsere allerschönste Veranstaltung in einem wunderschönem weihnachtlichem Ambiente genießen. Und um uns darauf einzustimmen, findet am letzten Vereinsabend noch ein Wintergrillen statt. Gut, des mit dem Schnee wird wohl eher nix, an der Stimmung soll es dann aber nicht fehlen. Und an unseren drehenden Weihnachtsbäumen hängen noch zahlreiche Sterne und Kugeln. Diese wollen noch in viele Preise verwandelt werden, welche dann mit Spannung am Samstag ausgesucht werden.
Wir freuen uns schon auf diese zwei schönen, lustigen, spannenden aber auch besinnlichen Abende im Schützenheim des Jahrs 2018…