Die Schützen können auch mit großen Kugeln…..

Am 10. März hieß es für 8 Schützen mal wieder „Gut Holz“ anstatt „Gut Schuss“ beim traditionellen Bürgerkegeln, dem Günter Bachleitner Gedächtnistunier. Die SG Immergrün trat mit einem Männerteam mit Günther Zelzer, Wast Demmel, Karl Mages und Fred Kottmüller und einer Mixed Mannschaft mit Sepp Schweinhuber, Markus Krögel, Rita Nothaft und Carolin Engert an.
Die Stimmung und Verpflegung waren gut, alle hatten viel Spaß und mal mehr, mal weniger Glück beim „Scheibn“.
Letztendlich konnten sich unsere Ergebnisse durchaus sehen lassen: Die Männer erreichten mit der Mannschaft den 4. Platz und der Vierermix den 5. Platz – von immerhin mehr als 30 teilnehmenden Mannschaften!
Zusätzlich konnte jeder Teilnehmer auch noch beim „Werbekegeln“ mitmachen, bei dem den Besten schöne Sachpreise winkten.
Carolin Engert hatte dabei das Glück auf ihrer Seite und sicherte sich den 1. Platz bei den Damen.

Gratulation und Dank an alle die mitgemacht haben!