Das Ende der Sommerpause mit Wiesn Auftakt

Am 15. September starten wir wieder unser schönes Vereinsleben. Und weil am Wochenende die Wiesn beginnt, gibt’s zum Auftakt als Einstimmung eine Bayerische Brotzeit.  Am Sonntag sind wir dann natürlich mit der Fahnenabordnung und unseren Schützenkönigen beim Einzug der Trachten- und Schützenvereine zum Oktoberfest dabei. Ebenfalls am Freitag darf dann schon unsere gemischte Mannschaft im Kreissparkassenpokal ran. Wir drücken unseren Schützen ganz fest die Daumen und wünschen Ihnen „gut Schuss“! Ab nächster Woche geht es dann auch wieder mit dem Training los. Wer gerne mal das Schießen mit der Luftpistole oder dem Luftgewehr ausprobieren möchte, ist herzlich zum Training eingeladen.

Fürs Erste bleibt jetzt, uns allen einen guten Start, viel Erfolg aber auch jede Menge Spaß zu wünschen.