Besinnliche Weihnachtsfeier mit Königsproklamation

Vergangenen Samstag kehrte wieder Weihnachtszauber ins Schützenheim ein, gedämpftes Weihnachtslicht, funkelnde Tannenzweige und festlich gedeckte Tische erwarteten die Gäste.
Nach dem Essen und der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Stefan Schnabel begann der besinnliche und leise Teil des Abends. Wir lauschten der Weihnachtsmusik von Richard und Günther und hörten Weihnachtsgeschichten. Zu unserer Überraschung gaben Sophie und Philipp mit Margit noch eine kleine „Theater“ Einlage zum Besten.
Nach sportlichen Ehrungen, Aufnahme der Neumitglieder und Preisverteilung vom Nikolausschießen wurde es wieder spannend – unsere Sportleiter proklamierten die neuen Schützenkönige.
Und da gab’s wieder eine Überraschung: unser Pistolen Gau Vizekönig Rainer Pechtold wurde zum König auf Kette 1 ausgerufen und gleichzeitig Vize auf Kette 2. Schützenkönig auf Kette 2 wurde Oliver Lausberg, an seiner Seite vertretungsweise Laura Brandl als 3. Königin. Jugendkönig wurde Peter Reschka mit seinem Vertreter Felix Greck.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Nun wünschen wir Euch ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt gesund und genießt die Momente…

 


v.li 3. Königin Kette 2
Laura Brandl, König Kette 2 Oliver Lausberg, Jugendvize Felix Greck, König Kette 1 und Vizekönig Kette 2 Rainer Pechtold, Jugendkönig Peter Reschka, Vizekönigin Kette 1 Isabella Pena