Zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder

…fand letzten Sonntag unsere Gedenkmesse in der St. Valentins Kirche statt. Feierlich zogen die festlich gekleideten Schützen und Schützinnen hinter der Fahnenabordnung in die Kirche ein. Auch der Männergesangsverein war geladen und verlieh mit seinen schönen Liedern dem Gottesdienst eine ganz besondere Note. Im Anschluß der schönen Messe verneigten sich die Schützenmitglieder noch vor dem Kriegerdenkmal, um auch dieser Verstorbenen zu gedenken. Später, aber noch vorm 12 Uhr läuten, gab´s dann im Schützenheim für alle frische Weißwürscht und Brezn. Der Männergesangsverein war auch hier eingeladen und danke es uns mit vielen weiteren Liedern. Bei der Gelegenheit haben beide Vereine auch noch das „Geburtagskind“ Franz Solfrank ordentlich hochleben lassen. Dieser bedankte sich mit einer kleinen, feinen „Nachspeis“ bei seinen zahlreichen Gratulanten. Fazit des schönen Vormittags: Reden ist Silber – Singen ist Gold!

Ein herzliches „Dankschön“ und „vergelt´s Gott“ der Vorstandschaft geht an alle Organisatoren und den vielen Beteiligten.