Erster Vereinsabend mit Aktivenversammlung nach der Sommerpause

Zuerst wurden am 16.09. alle anwesenden Mitglieder vom ersten Schützenmeister, Donat Aigner, nach der Sommerpause herzlichst begrüßt und mit den wichtigsten News versorgt. Nach einer ziemlich langen Geburtstagsliste wurden dann zwei neue Mitglieder im Verein vorgestellt. Zum einen Alexandra Rader, welche auch schon fleißig ins Training kommt und für die kurze Zeit echt gute Ergebnisse erzielt und zum anderen unser ganz besonderer und lang erwarteter Neuzugang, unser Vereinsbus…den wir nun endlich bei unseren Wettkämpfen einsetzen können. Aber auch bei vielen anderen Gelegenheiten wird er sich als sehr nützlich zeigen können! Bei der anschließenden Aktivenversammlung konnten dann kleinere oder auch größere Anliegen an- und besprochen werden. Einige der Anliegen bzw. Vorschläge konnten gleich geklärt werden, andere werden in der Vorstandschaft erst noch ausführlicher besprochen.